Dienstag, 20. Dezember 2011

Back to the Roots

Heeeeeeey :------)))) mein gefühlter 666 blog, den ich jetzt erstelle, aber naja, alle guten dinge sind eben 666 - Satan! Also, ich stell mich jetzt erstmal vor. Also, mein name ist Melany, aber ich werde eigentlich nur Mely, oder Melosh , oder oder oder oder genannt. Aber ich warne dich, wenn du mich Melosh nennst, kriegst du gleich eine auf die Schnauze! Ich bin 16, werde aber im am 17. Juli 17 , woop woop. Ich eine Deutsch-Italienerin, worauf ich tooooootal stolz bin, fragt mich nicht wieso, aber ich bin einfach stolz drauf und wenn ich groß bin zieh ich sowieso nach Italien, das steht fest! Ich bin eine absolut verpeilte person und ich liebe es zu schreiben, thöhöö, dass hab ich von meiner deutsch italienischen  muddaa. Und an dieser Stelle ein fettes dankeschöööön an dich muddi, du machst klasse pfannkuchen :$$ Ich love Armbänder :3!  Außerdem love ich mode und alles was dazugehört, was gibt's schöneres als shoppen zu gehn?- nichts! Ich love auch mein bett, meine gäääng, übernachtungen, h&m und und und und und <3  Mehr brauchst du jetzt auch nicht zu wissen, du dreckiger, pädophiler stalker düü :'**  jetzt mag ich nicht mehr weiter schreiben, so viel zu 'ich liebe es zu schreiben' ehehe. gute nacht, adieu, over and out.